Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Antwort des BMG zu Omikron-Variante

Man kann es kaum glauben, aber bei dieser Pandemie überrascht einen ja gar nichts mehr!
Die Bundesregierung weiß nicht so ganz wie viele sich derzeit mit dem #Virus infizieren (der „Panik“-Karl #Lauterbach schätzt es sind ganz viele) – allein das ist schon ein Fiasko. Nun kommt die Antwort auf meine Anfrage wonach mit Datenstand 22.12.2021 lediglich 38 Menschen in ganz Deutschland MIT dem #Omikron Virus in Deutschlands Krankenhäusern liegen. Und mittlerweile wissen wir: WEGEN oder MIT dem Virus macht einen Unterschied – nur die Daten will man nicht so ganz richtig erfassen, sondern sich die Zahlen lieber zurechtbiegen – nur damit die Angst hoch bleibt.
Die Menschen gehen zu Recht auf die Straße! Auch ich werde demnächst ganz viel #Spazieren. Dies ist auch eine Möglichkeit, um den Frust abzubauen, denn der ist bei mir mittlerweile gigantisch – und da bin ich bei weitem nicht allein. Und mit jeder neuen Information zu dieser Pandemie wächst und wächst der Frust umso mehr. Die Regierung hat kläglich versagt und nimmt jetzt die Freiheit der Menschen in Geiselhaft! Das ist unverzeihlich!
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter

Ähnliche Beiträge

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter