Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Stammtisch des AfD-Kreisverbandes MSE in Malchin – ABGESAGT

UPDATE:
Leider muss ich aus organisatorisch-technischen Gründen den für morgen angekündigten Stammtisch in Malchin absagen.

Gemeinsam mit dem Kreisverband werden wir den Termin schnellstmöglich nachholen. Versprochen!

Eure Ulrike

Auch in Malchin veranstallte ich nächste Woche einen Stammtisch zusammen mit dem Kreisverband MSE.
Themen, wie die gescheiterte Energiewende, horrende Inflation, die desolate Wirtschaftslage, die vollkommen vergeigte Migrationspolitik, der
Ukraine-Krieg, dazu die völlig ahnungslose Ampel und und und.
Lasst uns all dies in einer geselligen Runde miteinander besprechen. Ich freue mich auf Euer Kommen!
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter