Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Bericht vom Stammtisch in Neubrandenburg

Zur gemütlich-informativen Runde hatte gestern wieder unser Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte eingeladen. Eine Stunde lang sprach ich über meine Arbeit, danach folgte noch eine ebenso lange wie kurzweilige Fragerunde.
Meine Bundestagsreisen zusammen mit Vertretern anderer Parteien waren noch mal ein Thema. Es erweitert wirklich sehr den Horizont zu sehen, wie Länder wie Island, Neuseeland, Australien und Japan die Herausforderungen von Gegenwart und Zukunft angehen. Nämlich konstruktiv und sinnvoll, logisch statt unideologisch. Zum Nutzen nachfolgender Generationen und nicht zu deren Lasten.
Tja, innenpolitisch gibt es aktuell bekanntlich kaum Erfreuliches zu berichten. Außer, dass die AfD überall in den Umfragen steigt. Es gibt also doch noch Hoffnung für unser Land. Davon könnt Ihr Euch auch gerne bei meinen kommenden Veranstaltungen überzeugen lassen. Nächste Gelegenheit dazu habt Ihr am 30. Mai in Burg Stargard.
Für gestern danke ich allen Gästen, den Organisatoren vom AfD-Kreisverband MSE und dem Restaurant „Sandkrug“ für den angenehmen Aufenthalt sowie das entspannte Ambiente.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter