Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Nikolaus-Aktion in Teterow

Viele rote Wangen sah man heute auf dem Teterower Marktplatz. Aber weniger wegen Regen, Wind und Kälte, sondern aus Freude über den Nikolaus-Stand. Eine wunderbare Kooperation meines Bürgerbüros mit dem Rostocker AfD-Kreisverband. Und so kamen unter dem schützenden blauen Zeltdach viele Leute zu wärmendem Glühwein und guten Gesprächen zusammen. Menschen aller Altersklassen, ganze Familien und auch Vertreter anderer Parteien.
  
Schoko-Nikoläuse wurden gereicht und blaue Wundertüten verteilt, liebevoll gefüllt mit Naschereien, Infomaterial und Einladungen zur nächsten Bundestagsfahrt. Auch die Händler auf dem Markt wurden nicht vergessen und freuten sich über die kleine Bescherung. Ein paar Spenden-Euros für das Gnoiener Katzenhaus kamen bei all dem auch noch zusammen.
Prima, dass die Aktion bei Euch so gut ankam. Und wer weiß, vielleicht kommen ja auch nächstes Jahr wieder die Nikoläuse, um Euch das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen… 😉
Liebe Grüße,
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter