Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Mit Zuversicht ins neue Jahr!

Auch meinerseits ein frohes Neues Jahr. Man sagt ja, man soll am Anfang des Jahres Vorsätze fassen, Ziele formulieren und den Blick in die Zukunft richten. Ich glaube, mit den Umfragewerten können da mit Zuversicht ins Jahr 2024 starten.
Die AfD ist in allen ostdeutschen Bundesländern, in denen dieses Jahr gewählt wird, stärkste Kraft und der Ruf nach Veränderungen ist nicht mehr zu überhören. Auch bei den Kommunalwahlen in MV und BaWü sowie der Europawahl wird 2024 ein „Wende-Jahr“ werden.
Und die Ergebnisse der Ampel-Parteien sprechen für sich selbst. Wenn eine Kanzlerpartei nur noch bei 3 (drei!), FDP 1 (ein!) % steht und die ganze Regierungskoalition gerade mal 14 % zusammen bekommt, ja dann ist die Botschaft mehr als eindeutig. Die Menschen haben genug davon und wollen Veränderungen. Damit lässt sich sehr gut ins neue Jahr starten. So geht Demokratie!
In diesem Sinne wünsche ich allen: Möge das kommende Jahr mit viel Freude, Erfolg, Gesundheit und mehr Hoffnung befüllt sein! Ihr seht es geht voran!
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter