Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Gemeindefest Bülow mit besonderem Gast

Die rührige Kirchgemeinde in Bülow am Malchiner See, einem der schönsten Dörfer meines Wahlkreises, feierte heute ihr diesjähriges Gemeindefest. Mit einem besonderen Gast: Peter Hahne! Der frühere ZDF-Moderator, Diplom-Theologe und unermüdliche Bestseller-Autor ist dieser Gegend seit Vorwendezeiten freundschaftlich verbunden.
In der bis auf den letzten Platz gefüllten Dorfkirche hielt Hahne die Predigt, nach der Mittagspause sprach er „Zur aktuellen Situation“ mit Gemeindepfarrer Johannes Holmer und zahlreichem Publikum, das vier Stunden gebannt zuhörte.
Thema von Peter Hahnes Sonntagspredigt war übrigens „Nur die Wahrheit macht uns frei“. Ein Motto, das für Christen und Atheisten gleichermaßen gültig ist.
Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen Sonntagabend sowie eine großartige neue Woche!
Eure Ulrike
   
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter

Ähnliche Beiträge

9. Adventsleuchten in Teterow

Tausende Menschen besuchten gestern abend das Teterower Adventsleuchten, mit dem in der Bergringstadt traditionell die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Nach jahrelanger Corona-Pause endlich wieder Normalität! Auch

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter