Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Eine neue Friedensbewegung ist entstanden!

Eine neue Friedensbewegung ist entstanden!

 

Und niemand kann das mehr kleinreden. Das „Manifest für den Frieden“ wird von mehr als 650.000 Menschen unterstützt, die Demo am Samstag in Berlin zog Zigtausende auf die Straße, hunderte allein in Neubrandenburg. Und alle fordern: Stopp mit dem Wahnsinn der Rüstungsspirale, Deeskalation und Verhandlungen jetzt! Das lässt hoffen.

 

Natürlich fehlt in keinem Bericht die Mahnung, man möge jetzt bloß nicht den Falschen, also den Rechten „in die Hände spielen“, und die Linksextremen wüten mal wieder, weil es in der Identitätspolitik ja viel wichtiger ist, wer etwas sagt, als was. Für uns nicht. Wir als AfD wollen: Endlich Frieden. Für den Menschen in der Ukraine und in Russland. (Laut Augenzeugen waren es übrigens viel mehr Teilnehmer, als die kolportierten 15.000, 50.000 trifft es eher.)

 

Eure Ulrike

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter