Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Kaffeklatsch in Rostock – der Bericht

Rostocker Kaffeeklatsch – Besuch bei Michael Meister von unserer Schweriner Landtagsfraktion in seinem Rostocker Bürgerbüro.

 

Gemeinsam mit den anderen Gästen besprachen wir, wie es mit der AfD weiter voran geht auf dem schwierigen Pflaster Rostocks. Im Frühjahr 2024 stehen die Kommunalwahlen an. Ziel ist natürlich, dass die AfD wieder als Fraktion in die Bürgerschaft einzieht. Ein Viertel der Rostocker Wahlberechtigten sind Rentner, und als rentenpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion konnte ich hoffentlich ein paar Anregungen geben. Meinerseits nehme ich Ideeen aus dieser Runde mit nach Berlin und freue mich auf kommende Bürgerveranstaltungen in Rostock.

 

Danke für die Einladung, für das Interesse an meiner Arbeit sowie für Eure Vorschläge, die ich mit nach Berlin nehmen werde.

 

Bis bald wieder in Rostock,

Eure Ulrike

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter