Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Die Sackgasse in die uns die rot-grünen manövrierten!

Die Preise gehen durch die Decke und die Prognosen für den Herbst/Winter sowie für die weiteren Jahre werden von Tag zu Tag düsterer. Wer glaubt, dies alles ist vom Himmel gefallen – der irrt. Die Voraussetzungen wurden schon vor Jahren geschaffen. Hier nur ein kurzer Rückblick auf die Entwicklung bis heute!

Das Traurige – die Verantwortlichen haben es immer noch nicht begriffen, dass es die rot-grüne Agenda war, die uns in diese Sackgasse manövriert hat. Und nun werden wir alle dafür gewaltig zahlen!

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter

Ähnliche Beiträge

9. Adventsleuchten in Teterow

Tausende Menschen besuchten gestern abend das Teterower Adventsleuchten, mit dem in der Bergringstadt traditionell die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Nach jahrelanger Corona-Pause endlich wieder Normalität! Auch

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter