Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Die Sackgasse in die uns die rot-grünen manövrierten!

Die Preise gehen durch die Decke und die Prognosen für den Herbst/Winter sowie für die weiteren Jahre werden von Tag zu Tag düsterer. Wer glaubt, dies alles ist vom Himmel gefallen – der irrt. Die Voraussetzungen wurden schon vor Jahren geschaffen. Hier nur ein kurzer Rückblick auf die Entwicklung bis heute!

Das Traurige – die Verantwortlichen haben es immer noch nicht begriffen, dass es die rot-grüne Agenda war, die uns in diese Sackgasse manövriert hat. Und nun werden wir alle dafür gewaltig zahlen!

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter