Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Der Kreisverband Landkreis Rostock feierte Geburtstag!

Auf den Tag genau vor 10 Jahren hatte sich der AfD-Kreisverband des Landkreises Rostock gegründet. Gefeiert wurde das in Güstrow, wo sich vor nun schon 11 Jahren auch unser AfD-Landesverband konstituiert hatte.
Die Kreisvorsitzende Steffi Burmeister eröffnete den Abend mit einem kleinen geschichtlichen Abriss. Als Ehrengäste sprachen u. a. Landessprecher Enrico Schult, Christoph Grimm und ich unsere Glückwünsche aus sowie unsere Anerkennung für die Arbeit des Kreisverbandes. Vor uns allen liegt ein sehr wichtiges und spannendes Jahr mit zahlreichen richtungsweisenden Wahlen. Und wir freuen uns darauf, diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, gemeinsam mit vielen neuen Mitgliedern, auch aus Güstrow und Umgebung. Einige von ihnen durfte ich gestern kennenlernen, und es ergaben sich viele nette Gespräche.
Nach dem offiziellen Teil erfreuten sich die zahlreichen Gäste an einem schönen Buffet und entspannter Geselligkeit. Vielen Dank an den Kreisverband LRO für die Einladung und viel Erfolg weiterhin! Wir sehen uns wieder zu Eurem Güstrower Stammtisch am 27. März.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter