Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Stammtisch des AfD-Kreisverbandes MSE in Neubrandenburg

Die gescheiterte Energiewende, horrende Inflation, die desolate Wirtschaftslage, die vollkommen vergeigte Migrationspolitik, der Ukraine-Krieg … und dazu die völlig ahnungslose Ampel.

Es gibt viele Themen über die ich gerne mit Ihnen/Euch sprechen möchte und von meinen Erfahrungen aus Berlin berichten will. Lasst uns dies in einer geselligen Runde machen. Ich freue mich auf Fragen und interessante Gespräche!

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter