Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Infostand am Demminer Luisentor

Gemeinsam mit meinem Abgeordnetenkollegen Enrico Schult, bildungspolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion, hielt ich gestern einen Infostand am Demminer Luisentor ab.
  
Gemeinsam mit vielen interessierten Besuchern trotzten wir dem nicht ganz so günstigen Wetter. Zum Glück hatten wir ein Zelt aufgebaut, unter dem es dann ein gemütliches Gedränge gab.
Ich hatte heute mal Mooskuchen mit, kennt vielleicht mancher von Euch. Kakaoteig mit Kokoscreme und Kaffepulver, das den Kuchen über Nacht grün färbt, daher der Name.
Danke an alle für ihren Besuch. Habt ein schönes Wochenende und bis bald wieder!
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter