Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

+++ AfD-Infoabend in Gnoien +++

Zum Abschluss dieser Wahlkreiswoche ging es gestern Abend ins Warbelstädtchen Gnoien.
Dort stellten sich unsere AfD-Kandidaten für den 9. Juni mit ihrem Wahlprogramm vor. Sieben Damen und Herren treten für die AfD zur Wahl der Gnoiener Stadtvertretung an. Ihre Ziele sind u. a. eine stärkere Bürgerbeteiligung, die Bewahrung der Erholungsgebiete vor der Verschandelung zu Solarflächen sowie mehr Transparenz bei städtischen Auftragsvergaben und Immobiliengeschäften.
Auch mein Bericht aus dem Bundestag fand das Interesse des Publikums, und so vergingen mit Fragen und Diskussionen zwei Stunden wie im Fluge.
Besten Dank an die Gnoiener für den schönen Abend, bis bald mal wieder und viel Erfolg am 9. Juni!
Schönes Wochenende
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Rated 5 out of 5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Unterwegs in MV

Nächste Woche bin ich wieder in MV unterwegs. Ein Segen nach dieser Woche in Berlin! Anbei die Termine: Dienstag, 26.05.2026 um 19:00 Uhr in Rom

Weiterlesen

+++ Stammtisch in Neustrelitz +++

Schöner Stammtisch gestern in Neustrelitz, zusammen mit unserem Landessprecher Enrico Schult und unseren Landtagskandidaten Dr. Andreas Nagel und Thomas Pfitzner.   Nachdem der Finanzminister am

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter