Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

9. Adventsleuchten in Teterow

Tausende Menschen besuchten gestern abend das Teterower Adventsleuchten, mit dem in der Bergringstadt traditionell die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Nach jahrelanger Corona-Pause endlich wieder Normalität! Auch in meinem Bürgerbüro herrschte Hochbetrieb, die rührige Teterower AfD-Fraktion hatte alles liebevoll geschmückt, schenkte Glühwein aus, bot Selbstgebackenes und Stullen mit Hausmacher-Leberwurst an. Natürlich alles für einen guten Zweck, und so kamen 193 Euro für eine schöne Weihnachtsfeier der Teterower Tafel zusammen. Herzliches Dankeschön an alle Helfer und an alle Besucher.
Eine frohe Adventszeit wünscht
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter

Ähnliche Beiträge

Neujahrsempfang in Teterow

Großer Andrang gestern im Teterower Bürgerbüro! Besten Dank an das Ordnungsamt, das vorsorglich die Straße vor dem Haus abgesperrt hatte, so dass Stehtische weiteren Besuchern

Weiterlesen

Neujahrsempfang

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Bürgerinnen und Bürger, hiermit lade ich Sie recht herzlich ein

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter