Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Spazieren für die Freiheit!

Auch ich bin heute mit mehr als 3500 Menschen in Neubrandenburg „spazieren“ gegangen, um gegen die Corona-Maßnahmen ein Zeichen zu setzen. Die Regierung hat vor lauter Panik komplett den Kompass verloren!  Wir sind eine demokratische Gesellschaft. Wir können dem Virus nur gemeinsam, ob geimpft oder ungeimpft, und als freie Bürger entgegenstehen. Bedienen wir uns Zwangsmaßnahmen, sind wir kein Stück besser als Diktaturen (nur weniger effizient und mit „Demokratie-Schleier“)! Am Ende verlieren wir nicht nur den Kampf gegen das Virus, sondern spalten unsere Gesellschaft und geben unsere freiheitlich demokratischen Grundwerte auf, für die unsere Vorväter auch ihr Leben gegeben haben! Diesen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen!

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter

Ähnliche Beiträge

9. Adventsleuchten in Teterow

Tausende Menschen besuchten gestern abend das Teterower Adventsleuchten, mit dem in der Bergringstadt traditionell die Weihnachtszeit eingeläutet wird. Nach jahrelanger Corona-Pause endlich wieder Normalität! Auch

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter