Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Neujahrsempfang in Teterow

Großer Andrang gestern im Teterower Bürgerbüro! Besten Dank an das Ordnungsamt, das vorsorglich die Straße vor dem Haus abgesperrt hatte, so dass Stehtische weiteren Besuchern Platz boten. Pünktlich zu Beginn setzte auch der Regen aus und sogar die Sonne ließ sich noch blicken.
Wunderbar, dass so viele von Euch erschienen waren, sogar aus Neukalen, Waren und Malchow, damit wir gemeinsam noch einmal das neue Jahr begrüßen konnten. Eine illustre Menge kam da gestern zusammen, viele Ehrenämtler aus Sport, Kultur und Jugendpflege, Tierzüchter, Buchautoren, Geistliche verschiedener Konfessionen, jeder einzelne von Euch auf die eine oder andere Weise engagiert für das Gemeinwohl. Daher waren wir auch optimistisch und einig darin, auch aus den kommenden 12 Monaten wieder das beste zu machen.
Satt geworden seid Ihr hoffentlich auch alle. Vielen Dank für diesen großartigen Abend, für Blumen und Geschenke, für die vielen Anregungen und Gespräche, auch über die Spukschlösser in meinem Wahlkreis. 😉
 
Uns allen Frieden, Gesundheit und Glück!
Bis bald mal wieder,
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter