Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Konstituierende Sitzungen in den Ausschüssen

Heute fanden die Konstituierenden Sitzungen statt. Vormittags war ich in dem Ausschuss für Arbeit und Soziales, wo ich als rentenpolitische Sprecherin auch in dieser Wahlperiode die AfD Fraktion vertreten werden und um Mittag fand heute auch die Konstituierung des Haushaltsausschusses statt – das  ist der „Königsausschuss“ des Bundestages, da alles, was mit dem Ausgeben von Geld zu tun hat, von diesem Ausschuss genehmigt werden muss. Ich freue mich, auch in dieser Legislaturperiode wieder dabei zu sein, zusammen mit meinen „alten“ Kollegen Peter Boehringer und Marcus Bühl und mit den „neuen“ Dr. Michael Espendiller und Wolfgang Wiehle.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter