Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

Die blaue Welle rollt!

Ein ganz herzlicher Glückwunsch an alle Wahlhelfer, Kandidaten und alle Bürger, die bei der Wahl ihre Stimme der AfD gegeben haben! Ihr seht: ES GEHT VORAN!

Die Ergebnisse geben uns neue Motivation und Kraft, um die politische Wende im Land endlich weiterzubringen.

Es ist eine klare Botschaft: Die Bürger haben genug von der Ampel, haben genug von den Altparteien, sie WOLLEN Veränderungen! In ganz Europa, im Bund und auch in den Kommunen rollt die blaue Welle!

Die AfD ist stärkste Kraft geworden. In Rostock, Schwerin – blau ganz vorne! Und auch in der Fläche, überall blau – teilweise mit fast 20 Prozentpunkten Vorsprung vor der SPD (Vorpommern-Rügen)!

Nochmals: das gibt Hoffnung, das gibt Mut, das gibt Kraft!

Herr Scholz, es ist Zeit für Neuwahlen! Machen Sie den weg frei!

Eure Ulrike

Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Endspurt im Wahlkampf

Gestern und heute noch einmal Endspurt im Wahlkampf: Gestern war ich auf Einladung unseres Landtagsabgeordneten Martin Schmidt in Schwerin, zusammen mit Steffen Beckmann und Maik

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter