Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Bürgerdialog Teterow

Gemeinsam mit meinem Fraktionskollegen Leif-Erik Holm lade ich Sie/Euch herzlichst zum Bürgerabend am 26.10.2022 um 18:00 ins Kulturhaus Teterow.
Als Gast kommt Steffi Burmeister – Kreistagsmitglied im Landkreis Rostock.
Ich freue mich auf Sie/Euch!
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Rated 5 out of 5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Unterwegs in MV

Nächste Woche bin ich wieder in MV unterwegs. Ein Segen nach dieser Woche in Berlin! Anbei die Termine: Dienstag, 26.05.2026 um 19:00 Uhr in Rom

Weiterlesen

+++ Stammtisch in Neustrelitz +++

Schöner Stammtisch gestern in Neustrelitz, zusammen mit unserem Landessprecher Enrico Schult und unseren Landtagskandidaten Dr. Andreas Nagel und Thomas Pfitzner.   Nachdem der Finanzminister am

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter