Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

+++ Bürgerdialog in Upahl +++

Migrationskrise, Wirtschaftskrise, Vertrauenskrise: die Ampel fährt unser Land mit Vollgas gegen die Wand. Die Bürger haben die Nase voll von dieser katastrophalen Politik. Was sich nun ändern muss und wie wir in Berlin arbeiten – davon berichteten mein Bundestagskollege Leif-Erik Holm und ich gestern auf einem gut gefüllten Bürgerdialog in Upahl.
Vielen Dank für die starke Beteiligung und die rege Diskussion. Wir kommen gerne wieder.
Heute geht es zu einem Stammtisch nach Stralsund, morgen bin ich mit einer Besuchergruppe in Berlin.
Also eine gut gefüllte Wahlkreiswoche – abseits des Berliner Irrsinns.
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter