Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

+++ Stammtisch in Güstrow +++

Diese Woche bin ich zu Veranstaltungen in ganz MV unterwegs. Gestern weilte ich auf Einladung des AfD-Kreisverbandes des Landkreises Rostock beim Güstrower Stammtisch.
Das Billardcafé „Zur Daisy“ war wieder gut gefüllt, und mein Bericht aus Berlin wurde mit Interesse aufgenommen.
Es ging natürlich auch um die Haushaltspolitik der Ampel und deren Tricksereien, die Schuldenbremse zu umgehen, um den Umbau der Gesellschaft in ihrem Sinne voranzutreiben. Und was
wir als AfD dagegen im Namen der Vernunft tun können.
Und je mehr die Ampel das Land in Grund und Boden regiert, umso stärker wird bei den Menschen die Sehnsucht nach dem politischen Wechsel. Das wurde auch in der anschließenden Fragerunde und in den Einzelgesprächen wieder einmal klar, und das gibt auch mir frischen Rückenwind für die weitere Arbeit.
Danke nach Güstrow für den gestrigen Abend und bis bald mal wieder
   
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter