Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

+++ Bürgerdialog in Laage mit Robert Haß und Jan-Phillip Tadsen +++

In der Recknitzstadt Laage wird am kommenden Sonntag ein neuer Bürgermeister gewählt. Unser AfD-Kandidat Robert Haß hat es allen Widerständen zum Trotz in die Stichwahl geschafft!
Aus diesem Anlass gab es gestern einen Bürgerdialog, gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Jan-Phillip Tadsen und mir.
In unseren Vorträgen ging es um die drängendsten derzeitigen Probleme und deren Auswirkungen bei den Bürgern vor Ort. Die Einwanderung ins deutsche Sozialsystem erreichte 2023 einen neuen Rekord, der dieses Jahr noch getoppt werden könnte. Der geplante maßlose Ausbau von Wind- und Solarparks bedroht auch unserer Urlauberlandschaften und die Landwirtschaft als unsere
Lebensgrundlage.
Laage ist von den Folgen dieser verheerenden Politik bisher noch weitgehend verschont geblieben. Am Sonntag können die dortigen Wähler für den Erhalt ihres lebenswerten Umfeldes stimmen.
In der ausgiebigen Fragerunde präsentierte sich unser Kandidat Robert kompetent und umfassend. Er wird sich als Bürgermeister für das Vetorecht von Kommunen bei geplanten Asylunterkünften einsetzen, für die Abschaffung von Pullfaktoren, und für die Einführung der Bezahlkarte. Weitere wichtige Anliegen des gelernten Landwirtes und Diplom-Agrars sind eine effiziente, bürgernahe Verwaltung und die gesicherte ärztliche Versorgung für den ländlichen Raum.
Also, Daumendrücken für den kommenden Sonntag.
Und mein guter Rat an alle Wahlberechtigten: Wählt Robert!
Beste Grüße
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter