Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

+++ Bürgerdialog in Altentreptow +++

Warm war es – und ein wunderbares Frühlingswetter. Also was tun – Garten oder zur AfD?
Die rund 50 Gäste, welche sich für uns entschieden hatten, wurden nicht enttäuscht. Nach meinem Bericht aus dem Bundestag hatten meine Gäste Hannes Gnauck (MdB aus Brandenburg) und unser Landratskandidat Enrico Schult (MdL) ausgiebig Zeit, aus ihren Fachgebieten zu berichten.
Und ja – es war ein Bürgerdialog. Viele Fragen konnten wir beantworten. Und manch Beitrag aus dem Zuschauerbereich wurde auch mit Beifall bedacht. Nach zwei Stunden wurden wir mit viel Beifall verabschiedet. Das eine oder andere Foto wurde noch gemacht und individuelle Fragen beantwortet.
Vielen Dank Altentreptow für diesen schönen Abend!
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Rated 5 out of 5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Unterwegs in MV

Nächste Woche bin ich wieder in MV unterwegs. Ein Segen nach dieser Woche in Berlin! Anbei die Termine: Dienstag, 26.05.2026 um 19:00 Uhr in Rom

Weiterlesen

+++ Stammtisch in Neustrelitz +++

Schöner Stammtisch gestern in Neustrelitz, zusammen mit unserem Landessprecher Enrico Schult und unseren Landtagskandidaten Dr. Andreas Nagel und Thomas Pfitzner.   Nachdem der Finanzminister am

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter