Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

,

++ 15. Februar 2024 – “Wir vor Ort” in Neustrelitz ++

Gestern Abend das gleiche Bild wie tags zuvor in Demmin: Die Säle werden zu klein für uns! Fast 100 Besucher stauten sich in Janas Bierkeller – bis hinter den Tresen. Wenn ich da an früher zurück denke, wo man schon über 10 oder 15 Besucher froh war…
Es sprachen Horst Förster aus dem Landtag, mein Berliner Bundestagskollege Götz Frömming und ich zu aktuellpolitischen Themen. Ob nun zum Bundeshaushalt, zur Bildungsmisere, dem aktuellen Stand im Ukraine-Krieg oder der Nachhole-Wahl in Berlin – es wurde kein Blatt vor den Mund genommen, sondern Tacheles
geredet. Aber nicht nur das, es wurden auch unsere Lösungen aufgezeigt, um all diesen Problemen entgegenzuwirken.
Wie immer gab es die Möglichkeit, sich in der Fragerunde und im privaten Gespräch mit den Abgeordneten auszutauschen, wovon das Publikum wieder einmal regen Gebrauch machte.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und dem Team von Janas Bierkeller für den gelungenen Abend und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
 
Eure Ulrike
Gefällt Ihnen der Beitrag?
5/5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

+++ Bürgerdialog in Waren +++

Die Landesgruppe MV der AfD-Bundestagsfraktion begrüßte gestern im Warener Bürgersaal zahlreiche Interessierte sowie einen ganz besonderen Gast: Robert Sesselmann, Deutschlands ersten AfD-Landrat! Zunächst hielten wir

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter