Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Danke für Euer Vertrauen!

Die Teterower Wahlversammlung ist Geschichte, und Ihr habt mich nach einem spannenden Verlauf erneut zur AfD-Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis 17 gekürt.

Ich danke Euch von ganzem Herzen für das erwiesene Vertrauen. Der volle Kulturhaussaal hat gezeigt, wie sehr wir in den letzten Jahren gewachsen sind und wie groß die Sehnsucht der Menschen nach einer neuen, vernunftgeleiteten Politik ist. Für diese werde ich mich auch weiterhin einsetzen, gemeinsam mit Euch und dank Eurer Unterstützung.

Liebe Grüße

Eure Ulrike

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Rated 5 out of 5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Unterwegs in MV

Nächste Woche bin ich wieder in MV unterwegs. Ein Segen nach dieser Woche in Berlin! Anbei die Termine: Dienstag, 26.05.2026 um 19:00 Uhr in Rom

Weiterlesen

+++ Stammtisch in Neustrelitz +++

Schöner Stammtisch gestern in Neustrelitz, zusammen mit unserem Landessprecher Enrico Schult und unseren Landtagskandidaten Dr. Andreas Nagel und Thomas Pfitzner.   Nachdem der Finanzminister am

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter