Ihre Abgeordnete im Deutschen Bundestag

Bürgerdialog in Willmersdorf

Am gestrigen Abend fand ein Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion im Ortsteil Willmersdorf statt, zu dem die AfD-Abgeordneten Jean-Pascal Hohm, Arne Raue und ich einluden.

   

Das Interesse war groß! Das Hauptthema des Abends waren die steigenden Preise und die Untätigkeit der Bundesregierung bei der Frage nach Entlastung für die Bürger.

Für uns ist klar: Es ist Zeit, die Bürger zu entlasten – an der Zapfsäule, bei Steuern und Abgaben sowie bei der Bürokratie!

Der Abend machte mal wieder deutlich, dass der Wunsch nach politischer Veränderung groß ist. Es wird Zeit, die Interessen der Bürger und des eigenen Landes wieder in den Mittelpunkt der Politik zu rücken.

Großes Dankeschön an alle, die dabei waren!

Eure Ulrike

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Rated 5 out of 5

Teile diesen Beitrag

Ähnliche Beiträge

Unterwegs in MV

Nächste Woche bin ich wieder in MV unterwegs. Ein Segen nach dieser Woche in Berlin! Anbei die Termine: Dienstag, 26.05.2026 um 19:00 Uhr in Rom

Weiterlesen

+++ Stammtisch in Neustrelitz +++

Schöner Stammtisch gestern in Neustrelitz, zusammen mit unserem Landessprecher Enrico Schult und unseren Landtagskandidaten Dr. Andreas Nagel und Thomas Pfitzner.   Nachdem der Finanzminister am

Weiterlesen

Ulrike Schielke-Ziesing

Bundestagsabgeordnete

Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Nichts ist alternativlos.

Ulrike Schielke-Ziesing

Meine Tweets
Meine Facebook Beiträge
Abonnieren Sie meinen Newsletter